Besuch aus Spanien

Am Donnerstag, den 14.04.2011 besuchte uns eine Gruppe von 25 Personen aus der katalanischen Hauptstadt Barcelona. In unserem Panoramaraum begrüßten wir in einer schönen großen Runde unsere Gäste und einige BewohnerInnen.

Hans Meßberger erzählte die Entstehungsgeschichte des Projektes sowie das Ziel unserer Genossenschaft und forderte auf, Fragen zu stellen. Dies wurde rege angenommen und von den anwesenden BewohnerInnen beantwortet.

Die Atmosphäre war sehr entspannt! Natürlich wurden auch das Haus und einige Wohnun­gen besichtigt, unsere spanischen Gäste waren sichtlich beeindruckt. Das Wetter war auch sehr schön, so dass sich die Gruppe entschloss, nicht zum gemeinsamen Essen zu gehen, sondern einen Bummel durch die Nürnberger Altstadt zu machen.

Ofenfrische Kolb-Brezen wurden dankbar angenommen und gemeinsam verspeist. Es war eine wunderbare und interessante Zeit für alle Beteiligten!

Dieser Beitrag wurde unter Internes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.