Bastel-Nachmittag

Am frühen Sonntagabend (13.11.2011) trafen sich einige HausbewohnerInnen und deren Kinder zum Laternen basteln und Kürbisse schnitzen. Anlass war die Stadtteilaktion »Südlichter«, die am 17.11.2011 um 16:30 Uhr am Aufsessplatz stattfand.

Mit Eifer wurde ausgeschnitten, geklebt und gesägt. Besonders viel Mühe gab sich Hubert mit dem Aushöhlen und Schnitzen eines Kürbisgesichtes. Ein großes Lob dafür – toll ge­macht. Nach getaner Arbeit saßen alle noch in netter, gemütlicher Atmosphäre beisammen und lauschten Hubert, der auf seinem Akkordeon Lieder zum Besten gab. Auch hält Gora einige schöne Bilder zum Anschauen bereit. Bei Interesse bitte bei Gora melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.