Der Suppen-Kasper

Der Kaspar, der war kerngesund, ein dicker Bub und kugelrund. Er hatte Backen rot und frisch; die Suppe aß er hübsch bei Tisch. Doch einmal fing er an zu schrei’n: »Ich esse keine Suppe! Nein! Ich esse meine Suppe nicht! Nein, meine Suppe ess‘ ich nicht!« (Heinrich Hoffmann)

Beim Suppen-Brunch

Ein Sonntagsbrunch der etwas anderen Art fand am 13.11.2011 in unserem »Panorama« statt. Frei nach dem Motto »Suppen-Brunch« wurden in einer schönen großen Runde die köstlichen und teils kreativen Suppenkompositionen probiert und genos­sen. Schlemmen bis zum Schluss hieß die Devise. Lockere Puddings, frische Früchte und Käsekuchen mit Kirschen rundeten das kulinarische Angebot ab. Es wurde nach Herzenslust probiert, geschlemmt, geplau­dert und gelacht.

Beim Suppen-Brunch

Gora Gosh hat das Beisammensein wieder in schönen Bildern festgehalten. Wer sich die Fotos anschauen möchte, möge sich bitte bei Gora melden.

Dieser Beitrag wurde unter Internes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.