Die neuen Flyer sind da

Im Arbeitskreis »Öffentlichkeit« wurde diskutiert: Was soll an Informationen aufgenom­men werden – und was draußen bleiben.

Gemeinsames Flyerfalten

Gerungen wurde um Formulierungen und um die Fragen der Gestaltung des Faltblatts: Schrifttypen und Farben! Die zündende Idee für den außergewöhnlichen Flyer kam von Edeltraut Höppl, die in ihrem aktiven Berufs­leben Grafikerin war: Wir gestalten ihn als Haus!

Aus der Druckerei kamen dann 2500 DIN A4-Blätter, die 16 fleißige Hände dieser Tage mit Freude am Endergebnis sorgfältig falte­ten. Mit dem originellen Faltblatt hoffen wir, an unserer Wohnform Interessierte kurz und bündig, aber durchaus fundiert weiterhelfen zu können…

Dieser Beitrag wurde unter Internes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.