Neue Ar­chi­tek­tur für den de­mo­gra­fi­schen Wan­del

Mit­glie­der der an­ders­WOH­NEN eG sind der Ein­la­dung zur Aus­stel­lungs­er­öff­nung ge­folgt, ha­ben sich am Mon­tag die Prä­sen­ta­ti­on ver­schie­de­ner Wohn­mo­del­le an­ge­schaut und den ver­schie­de­nen Lau­da­tio­nes ge­lauscht. Die an­ders­WOH­NEN eG wird in die­sen Rah­men vor­gestellt.

Schau­en Sie doch mal bei Ih­rem nächs­ten Spa­zier­gang in der Aus­stel­lung vor­bei:

»Wohn­mo­del­le Bay­ern – Neue Ar­chi­tek­tur für den de­mo­gra­fi­schen Wan­del«

Pi­lot­pro­jekt aus drei Mo­dell­vor­ha­ben des Ex­pe­ri­men­tel­len Woh­nungs­baus

vom 19.03. bis 16.04.2012

im »Of­fe­nen Bü­ro« des DLZ BAU

Lo­ren­zer Stras­se 30
90402 Nürn­berg

Öff­nungs­zei­ten: Mon­tag von 8:00 bis 18:00 Uhr, Diens­tag und Don­ners­tag von 8.30 Uhr bis 15:30 Uhr, Mitt­woch und Frei­tag von 8:30 bis 12:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.