Auf der Terrasse grünt und blüht es

Vieles an Aktivitäten im Haus geschehen im Verborgenen, doch die »Taten« des Arbeits­kreises »Terrasse« treten jedes Jahr auf’s Neue ans Licht des Tages.

Die »Hauptschuldige« an der Blütenpracht möchte weder namentlich genannt noch, ge­schweige denn bei ihrer Arbeit fotografiert werden. »Im Haus weiß jede(r) ,dass ich mich darum kümmere, für die Website ist doch nur das Ergebnis wichtig.«

(Alle Fotos: Gora Ghosh)

Die Terrasse ist ein gemeinschaftlich genutzter Bereich, um in der Sonne zu sitzen oder zu liegen, sich zufällig zu treffen oder auch gemeinsam zu grillen: Jede(r) bringt etwas zum Essen und Trinken mit und am Schluss war’s in der Regel zuviel des Guten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Ein Kommentar zu »Auf der Terrasse grünt und blüht es«:

  1. Petra Linz meint:

    Die Terrasse sieht wirklich wunderschön aus. Ein dickes Lob an alle Helfer, die sich immer so toll darum kümmern.

    #1

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.