Besuch aus Oberasbach

Am 21.07.2012 besuchte eine Bürgerplanungsgruppe aus Oberasbach unser Haus.

Hans Meßberger, Christoph Arnold, sowie Renate Scholl und Petra Linz stellten sich den vielen Fragen von Oberasbachs Bürgermeisterin Birgit Huber und ca. 16 interessierten Bürgern. Hans Meßberger erzählte, wie es zur Idee dieses Wohnprojektes kam und wie es dann auch realisiert wurde. Die meisten Fragen drehten sich vor allem um das Zusammen­leben von »Alt und Jung« und wie unsere Solidargemeinschaft gelebt wird. Nach einem Rundgang durch das Haus, ließen wir den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in »unserer« Bäckerei bei Familie Deniz ausklingen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.