andersWOHNEN im Quartier

Im großen Gemeinschaftsraum »Panorama« fand das erste Treffen des Seniorennetz­werks Nürnberg Südstadt West 2013 statt. Alle drei Monate treffen sich VertreterInnen verschiedenster sozialer Einrichtungen zum Informations- und Meinungsaustausch an wechselnden Orten.

Diesmal hatte Frau Stockinger, die Koordinatorin, zu uns in die andersWOHNEN eG ein­ge­la­den. Im aktuellen Infobrief Nr. 1/2013 werden wir als Gastgeber vorgestellt: Der Blick von außen auf unsere Genossenschaft bezieht sich nicht nur auf meine Darstellung, son­dern beinhaltet auch die interessierten Nachfragen der TeilnehmerInnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.