Vortrag zum Thema beginnende Demenz

Schnappschuß aus dem Demenz-Vortrag (Foto: privat) Am 22.10.2013 fand ein Vortrag der Ange­hö­rigenberatung eV bei der andersWOH­NEN eG im Panorama statt. Eine Bewohnerin des Hauses, welche ehrenamtlich bei der An­ge­hö­ri­gen­beratung arbeitet, stellte den Kontakt zur gemeinsamen Veranstaltung her. Herr Mückschel hielt vor einem interessierten Publikum einen Vortrag mit dem Thema »Wenn das Gedächtnis nachlässt…«. Abgerundet wurde der Abend mit einem Kurzfilm zum Thema Demenz. Fragen konnten anschließend in einer offenen Gesprächsrunde gestellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Angebote abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.