Be­such aus Mainz

Am Mitt­woch, 25.03.2015, konn­ten Frau Man­dy Fuhr­mann, ge­schäfts­füh­ren­der Vor­stand so­wie Be­woh­ner des Hau­ses (Hans Meß­ber­ger und Her­ta Ju­has) ei­ne Be­su­cher­grup­pe will­kom­men hei­ßen: Die Schul­klas­se im 2. Aus­bil­dungs­jahr für Al­ten­pfle­ge der Sophie-Scholl–Schule Mainz, die im Rah­men der Altenpflege–Messe Nürn­berg be­such­te. Nach der Be­grü­ßung und ei­ner Kurz–Präsentation des Wohn­pro­jek­tes fand ei­ne Dis­kus­si­on mit Se­nio­ren statt. Es konn­ten vie­le Fra­gen be­ant­wor­tet und neue Im­pul­se ge­ge­ben wer­den. Zum Ab­schluss gab es ei­ne Füh­rung durch das Haus.

(Al­le Fo­tos: Go­ra Ghosh)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.