Genossenschaftliche Geburtstagsfeier

Am 05.05.2017 feierte die andersWOHNEN eG ihr 10-jähriges Bestehen als Ge­nos­sen­schaft. Die Wohnungsgenossenschaft wurde am 11.04.2007 gegründet. Ehrengäste waren Herr Pötzinger und sein Kollege Herrn Straubinger vom VdW Bayern.

Frau Fuhrmann und Herr Parras begrüßten die Gäste und Gründungsmitglieder. Herr Jantsch­ke – damals 1. Vorstand – erzählte über die Gründung der Genossenschaft mit Ih­ren Ideen und Schwierigkeiten. Herr Winkler von der Umweltbank Nürnberg sowie Herr Pötzinger konnten auch aus der Entstehungszeit der andersWOHNEN eG berichten. Über die Zusammenarbeit mit der Stadt Nürnberg sprach Herr Reißer.

(Alle Fotos: Gora Ghosh)

Dieser Beitrag wurde unter Internes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.