Pre­mie­re der neu­en TV-Do­ku­men­ta­ti­on

Am mor­gi­gen Sonn­tag, den 05.12.2010, wird der zwei­te pro­jekt­be­glei­ten­de Dokumentar­film über un­se­re »Wohn­ge­mein­schaft« erst­ma­lig aus­ge­strahlt:

»Ein­ein­halb Jah­re an­ders­WOH­NEN – Ein­bli­cke in ein Wohn­ex­pe­ri­ment« (Teil 1)

läuft um 18:15 Uhr auf der Fre­quenz von Fran­ken Fern­se­hen (DVB-T K60). Wiederholun­gen fol­gen um 20:15 Uhr, 22:15 Uhr, 00:15 Uhr und mon­tags um 14:15 Uhr. Eu­ro­pa­weit ist die Sen­dung um 20:15 Uhr im di­gi­ta­len Satelliten­programm von Fran­ken-SAT (As­tra 1F di­gi­tal) zu emp­fan­gen. Im Groß­raum Nürn­berg sind wir auch im Ka­bel­fern­se­hen (KK S9) zu se­hen. Die bei­den wei­te­ren Tei­le des ins­ge­samt 45-mi­nü­ti­gen Fil­mes wer­den an den bei­den fol­gen­den Sonn­ta­gen ge­zeigt (12. und 19. De­zem­ber). [1]

Der Film ist die Fort­set­zung der Pro­duk­ti­on

»an­ders­WOH­NEN – von der Idee bis zum Ein­zug«

vom letz­ten Jahr. Von die­sem Vor­gän­ger­film kön­nen Sie ei­nen et­wa vier Mi­nu­ten lan­gen Aus­schnitt auf You­Tube se­hen.

 
[1] Quel­le: Pro­gramm­vor­schau der Me­di­en PRAXIS

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Permalink zum Artikel

4 Kommentare zu »Pre­mie­re der neu­en TV-Do­ku­men­ta­ti­on«:

  1. Ralph Stenzel meint:

    Ha! End­lich konn­te ich mir mal im Wort­sin­ne ein Bild von je­nen ak­ti­ven Be­woh­ne­rin­nen und Be­woh­nern ma­chen, mit de­nen ich mich bis­lang nur auf die Di­stanz und per Mail un­ter­hal­ten ha­be...

    #1

  2. Petra Dorsch meint:

    Und ich konn­te mei­ner Fa­mi­lie end­lich ein­mal all die Men­schen zei­gen, von de­nen ich am Abend zu­hau­se nach mei­ner Ar­beit er­zäh­le.

    #2

  3. Ralph Stenzel meint:

    Für ih­ren Film »Ein­ein­halb Jah­re an­ders­WOH­NEN – Ein­bli­cke in ein Wohn­ex­pe­ri­ment« wur­den Ju­lia Tho­mas und Tho­mas Stei­ger­wald ges­tern mit ei­nem »BLM-Tel­ly« aus­ge­zeich­net. Die Für­ther Nach­rich­ten be­rich­ten dar­über in ih­rem Ar­ti­kel »Sen­si­ble Mo­de­ra­ti­on und in­ter­es­san­te Ein­bli­cke«.

    #4

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.