Ver­ab­schie­dung von Ma­ri­na Schnal­ke

Marina Schnalke bei ihrer Verabschiedung (Foto: Gora Ghosh)

Ma­ri­na Schnal­ke bei ih­rer Ver­ab­schie­dung
(Fo­to: Go­ra Ghosh)

Auf geht’s zur Ost­see­küs­te, da führt ihr neu­er Le­bens­ab­schnitt hin. Frau Schnal­ke war eh­ren­amt­lich vie­le Stun­den bei der Ge­nos­sen­schaft im Ar­beits­kreis Se­nio­ren tä­tig. Ih­re Auf­ga­ben be­stan­den aus der Or­ga­ni­sa­ti­on von Ver­an­stal­tun­gen, der Un­ter­stüt­zung bei der Her­stel­lung der Haus­bro­schü­re mit Tex­ten und sons­ti­gen Hil­fe­stel­lun­gen im Haus. Frau Schnal­ke ist ar­beits­su­chend und hat uns mit ih­rem breit­ge­fä­cher­ten Wis­sen im Haus um­fas­send un­ter­stüt­zen kön­nen. Vie­len Dank für das eh­ren­amt­li­che En­ga­ge­ment!
Dieser Beitrag wurde unter Internes abgelegt und mit , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.