Sommer-Sonne-Blasmusik

Terrassenevent zur Festspielzeit: Während sich in der Stadt die Barden trafen, gab es für uns auf der Terrasse mit »Kaffeeklatsch zur Live-Musik« eine gute Alternative! Die Grup­pe »Wohnzimmermusikanten« aus Er­len­ste­gen (ein Blechbläser-Quintett) spielte uns auf mit echter bayrischer Volksmusik und heraus kam ein sehr vergnügliches »Ge­samt­kunst­werk«. Für die Ohren gute Musik live, für die Gaumen gutes Selbst­ge­backe­nes und sogar die Augen bekamen ihr Teil, »geschwungenes Tanzbein an Zwiefachem«… Kurz gesagt: rundum schön! Bitte mal wieder!

(Fotos: Gora Ghosh)

Dieser Beitrag wurde unter Internes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.