Som­mer-Son­ne-Blas­mu­sik

Ter­ras­senevent zur Fest­spiel­zeit: Wäh­rend sich in der Stadt die Bar­den tra­fen, gab es für uns auf der Ter­ras­se mit »Kaf­fee­klatsch zur Live-Mu­sik« ei­ne gu­te Al­ter­na­ti­ve! Die Grup­pe »Wohn­zim­mer­mu­si­kan­ten« aus Er­len­ste­gen (ein Blech­blä­ser-Quin­tett) spiel­te uns auf mit ech­ter bay­ri­scher Volks­mu­sik und her­aus kam ein sehr ver­gnüg­li­ches »Ge­samt­kunst­werk«. Für die Oh­ren gu­te Mu­sik live, für die Gau­men gu­tes Selbst­ge­ba­cke­nes und so­gar die Au­gen be­ka­men ihr Teil, »ge­schwun­ge­nes Tanz­bein an Zwie­fa­chem«... Kurz ge­sagt: rund­um schön! Bit­te mal wie­der!

(Fo­tos: Go­ra Ghosh)

Dieser Beitrag wurde unter Internes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentare sind hier derzeit nicht zugelassen.