an­ders­WOH­NEN im Quar­tier

Im gro­ßen Ge­mein­schafts­raum »Pan­ora­ma« fand das ers­te Tref­fen des Seniorennetz­werks Nürn­berg Süd­stadt West 2013 statt. Al­le drei Mo­na­te tref­fen sich Ver­tre­te­rIn­nen ver­schie­dens­ter so­zia­ler Ein­rich­tun­gen zum In­for­ma­ti­ons- und Mei­nungs­aus­tausch an wech­seln­den Or­ten.

Dies­mal hat­te Frau Sto­ckin­ger, die Ko­or­di­na­to­rin, zu uns in die an­ders­WOH­NEN eG ein­ge­la­den. Im ak­tu­el­len In­fo­brief Nr. 1/2013 wer­den wir als Gast­ge­ber vor­ge­stellt: Der Blick von au­ßen auf un­se­re Ge­nos­sen­schaft be­zieht sich nicht nur auf mei­ne Dar­stel­lung, son­dern be­inhal­tet auch die in­ter­es­sier­ten Nach­fra­gen der Teil­neh­me­rIn­nen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentare sind hier derzeit nicht zugelassen.