Kompakt-Info
-
Neueste Beiträge
Anstehende Termine
- 15. Juni 2025 10:00Christl. Gemeinde
- 20. Juni 2025 19:30ext Vermietung Christliche Gemeinde
- 22. Juni 2025 10:00Christl. Gemeinde
- 27. Juni 2025 19:30ext Vermietung Christliche Gemeinde
Stichwörter
- Administration
- Aktivitäten
- Alleinerziehende
- Aufsichtsrat
- Ausstellungen
- Besuche
- Bewohnerrat
- Computer
- Feiern
- Film & Fernsehen
- Gästewohnung
- Innovationen
- Internet
- Kinder
- Kultur
- Miteinander
- Mitgliederversammlung
- Veranstaltung
- Versammlungen
- Versorgungsverbund
- Vorstand
- Weihnachten
- Weiterbildung
- Öffentlichkeitsarbeit
Service
Was muss, das muss...
Schlagwort-Archive: Administration
Absage – Mitgliederinformationsversammlung am 28.03.2020
Werte Mitglieder der andersWOHNEN eG, die aktuelle Situation und die Sicherheit der Gesundheit haben uns dazu veranlasst, unsere Mitgliederinformationsveranstaltung am 28.03.2020 abzusagen.
Veröffentlicht unter Allgemeines
Verschlagwortet mit Administration, Miteinander, Versammlungen
Schreib einen Kommentar
Weihnachtsgruß 2019
Wir wünschen allen Mitgliedern, Mitstreitenden und Interessent*innen an unserer Genossenschaft wohlverdiente und besinnliche Feiertage sowie ein gesundes neues Jahr 2020!
Veröffentlicht unter Allgemeines
Verschlagwortet mit Administration, Aufsichtsrat, Vorstand
Schreib einen Kommentar
Wechsel im Aufsichtsrat
Wir begrüßen im Aufsichtsrat Hatice Alagac (ganz links) und Heidelies Prochaska (ganz rechts). Aus persönlichen Gründen standen für eine weitere Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung: Michael Grunow (langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender) und Zübeyde Güleryüz (Mitte). Wir bedanken uns bei allen für die … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Internes
Verschlagwortet mit Administration, Aufsichtsrat
Schreib einen Kommentar
Aufsichtsrat und Vorstand der andersWOHNEN eG
v.l.o.: Michael Grunow (Aufsichsrat), Isabel Damour-Zelnhöfer (Vorstand), Mandy Fuhrmann (Geschäftsführender Vorstand), Simone Neumann (Aufsichtsrat), Charles Mayer (Vorstand), u.l. Oliver Zelnhöfer (Aufsichtsratsvorsitzender) (Foto: privat)
Veröffentlicht unter Allgemeines
Verschlagwortet mit Administration, Aufsichtsrat, Vorstand
Schreib einen Kommentar
Verabschiedung von Marina Schnalke
Auf geht’s zur Ostseeküste, da führt ihr neuer Lebensabschnitt hin. Frau Schnalke war ehrenamtlich viele Stunden bei der Genossenschaft im Arbeitskreis Senioren tätig. Ihre Aufgaben bestanden aus der Organisation von Veranstaltungen, der Unterstützung bei der Herstellung der Hausbroschüre mit Texten … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Internes
Verschlagwortet mit Administration, Öffentlichkeitsarbeit
Schreib einen Kommentar
Soziales Wohnen – Zuhause im Alter
Der Vorstand freut sich, unsere neue Broschüre »Soziales Wohnen – Zuhause im Alter« vorstellen zu dürfen. Diese Broschüre wurde erstellt in Zusammenarbeit mit Bewohnern und Bewohnerinnen des Hauses, dem Förderprogramm des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie in … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemeines
Verschlagwortet mit Administration, Aktivitäten, Innovationen, Öffentlichkeitsarbeit, Versorgungsverbund, Vorstand
Schreib einen Kommentar
BewohnerInnen-Versammlung am 26.09.2011
am 26.09.2011 um 20:00 Uhr im Panorama
Veröffentlicht unter Internes
Verschlagwortet mit Administration, Bewohnerrat, Gästewohnung, Versammlungen, Versorgungsverbund
Schreib einen Kommentar
Ordentliche Generalversammlung der andersWohnen eG
Am 4.7.2011 fand im Konferenzraum des Südstadtforums die Generalversammlung unserer Genossenschaft für das Geschäftsjahr 2010 statt. Anwesend waren 41 Mitglieder. Es lagen 13 Stimmrechtübertragungen vor.
Veröffentlicht unter Internes
Verschlagwortet mit Administration, Aufsichtsrat, Versammlungen, Vorstand
Schreib einen Kommentar