Be­such aus der Nach­bar­schaft

Am Frei­tag, 30.09.2016, konn­ten Vor­stand, Auf­sichts­rat und Be­woh­ner die Ver­tre­te­rIn­nen von Frau­en­häu­sern und an­de­ren In­sti­tu­tio­nen aus Nürn­berg, Fürth und der Um­ge­bung will­kommen hei­ßen. Nach der Be­grü­ßung und ei­ner Prä­sen­ta­ti­on des Wohn­pro­jek­tes fand ei­ne Dis­kus­si­on für die Woh­nungs­be­le­gung von Al­lein­er­zie­hen­den (Vor­aus­set­zung und Ab­wick­lung für Be­wer­be­rin­nen) statt. Es konn­ten vie­le Fra­gen be­ant­wor­tet und neue Im­pul­se ge­ge­ben wer­den. Zum Ab­schluss gab es ei­ne Füh­rung durch das Haus.

(Al­le Fo­tos: Go­ra Ghosh)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.