Ordentliche Generalversammlung der andersWohnen eG

Am 4.7.2011 fand im Konferenzraum des Südstadtforums die Generalversammlung unserer Genossenschaft für das Geschäftsjahr 2010 statt. Anwesend waren 41 Mitglieder. Es lagen 13 Stimmrechtübertragungen vor.

Neben den satzungsgemäßen Themen wurde eine Strukturänderung der Organe Aufsichts­rat und Vorstand verabschiedet. Künftig sind 3 Aufsichtsrate, ein geschäftsführender und zwei ehrenamtliche Vorstände tätig.

Sonnenblumen als kleiner Dank für alle (Foto: 3268zauber / Wikimedia Commons)

Sonnenblumen als kleiner Dank für alle
(Foto: 3268zauber / Wikimedia Commons)

Zum geschäftsführenden Vorstand wurde Frau Juliane Apel-Gäbler und zum ehren­amtlichen Vorstand Herr Karl-Heinz Parras gewählt. Frau Elfriede Mehl ist der zweite ehren­amtliche Vorstand, stand aber turnusgemäß nicht zur Wahl. Aus­geschieden aus dem Vorstand sind Dr. Hornstein und Frau Pfeiffer.

Aus dem Aufsichtsrat ist Frau Birkelbach zurückgetreten. Für Frau Pfeiffer ist die Amts­zeit abgelaufen. Durch die Reduzie­rung von 5 auf 3 Aufsichtsräte sind je­doch keine personellen Entscheidungen erforderlich. Der Aufsichtsrat besteht nun aus Hans Meßberger, Charles Mayer und Öznur Özger.

Die Genossenschaft dankt ihren Mitgliedern und Funktionären!

Dieser Beitrag wurde unter Internes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.